Wenn es mal stressig ist oder eine schwerere Arbeit ansteht - kein Problem:
Die SQUEEZIES® Figuren sind gleich da und können zum Abbau von Stress einfach zusammengeknautscht werden.
Mit einem strahlenden Lächeln kommt die Entspannung fast von selbst.
Die Europameisterschaft in Deutschland bietet für viele Unternehmen und Händler eine gute Gelegenheit, durch Fan- und Werbeartikel auf sich aufmerksam zu machen und eine emotionale Verbindung herzustellen.
Welche Geschichte soll Ihr Werbegeschenk erzählen? Eine spannende Reise von Vertrauen, Emotionalität und Botschaften durch Werbegeschenke
Mit Werbeartikeln lassen sich nicht nur Bestandskunden besser binden sondern auch neue Kunden gewinnen. Wie das am besten läuft und was wir für Sie dabei mitgeben können, dafür ist dieser Beitrag gedacht.
Kalender sind trotz der voranschreitenden Digitalisierung weiterhin ein beliebter Artikel am Arbeitsplatz oder zuhause. Ob ein Wandkalender, ein Drei-Monats-Kalender, ein Buchkalender oder Tischkalender, die Varianten sind den Bedürfnissen der Kunden angepasst und bieten durch den Aufbau genügend Platz, Ihre Werbung und Ihr Logo zu positionieren.
Neue Mitarbeiter kosten Geld. Damit der Recruiting-Prozess und der Einstellungsprozess erfolgreich weiter geht, hat Buxmann Werbeartikel für Unternhemn dieses Onboarding Paket entwickelt. Ziel: neue Mitarbeiter gleich positiv auf Sie, den neuen Arbeitgeber, einzustimmen.
Wie können Werbemittel, die eigentlich für Kunden und Geschäftspartner gedacht sind, für eine gute Mitarbeiterbindung sorgen und welche Rolle spielt New Work dabei.
Powerbanks & USB-Sticks haben in der Gesellschaft eine breite Zustimmung und befinden sich in vielen Taschen. Sie begleiten uns im Alltag und erfreuen uns, wenn bei geliebten Smartphone der Akku zur Neige geht oder Dokumente mal eben schnell von einem Rechner auf den anderen übertragen werden sollen.

Business Trolley als Werbemittel

Business Trolleys erfreuen als Werbegeschenk nicht nur die Kunden und Geschäftspartnern. Sie kommen auch bei der eigenen Belegschaft besonders gut an. Gerade bei Mitarbeitern, die häufiger geschäftlich reisen.
Wie Schulteraschen und Umhängetaschen nicht nur als Werbegeschenk an Kunden und Geschäftspartner eingesetzt werden, sondern auch als Mittel der Mitarbeitergewinnung- und begeisterung dienen können. Gerade im Onboardingprozess kann eine passende Umhängetasche mit entsprechenden Utensilien wertvolle Dienste leisten.
Wieviel sollte ein Werbeartikel optimal kosten?

Es gibt keinen festen Betrag, der angibt, wieviel ein Werbeartikel kosten sollte.
Wann ist der passende Moment, dass ein Werbeartikel einem Kunden oder Interessenten überreicht wird?

Es gibt keinen festen Zeitpunkt, zu dem ein Werbeartikel einem Kunden oder Interessenten überreicht werden sollte.
1 von 2