Die ganze Welt der Werbegeschenke
Jetzt sehen Sie durch:Informatives

Der Jugendschutz und die Feuerzeuge – „Messer, Gabel, Schere, Licht, dürfen kleine Kinder nicht“?

Feuerzeuge gibt es überall. In jedem Supermarkt, Kiosk oder Tabakladen, an jeder Tankstelle kann man sie für wenig Geld bekommen. Auch als Werbegeschenke sind Feuerzeuge nach wie vor der Renner und so hat wahrscheinlich jeder von uns ein oder mehrere (Werbe-)Feuerzeuge irgendwo …

Das kleine Einmaleins des Kugelschreibers

Bestandteile eines Kugelschreibers
Einen kurzen Einblick in die Funktionsweise eines Kugelschreibers haben wir sicherlich alle schon einmal gewonnen. Denn was verschaffte uns früher in der Schule Beschäftigung, wenn der Geschichtsunterricht mal wieder besonders langweilig war? Na klar: Werbekuli raus, auseinanderschrauben, in seine Einzelteile zerlegen und anschließend …

Feuerzeug kaputt – was nun?

So reparieren Sie Ihr Feuerzeug – Wechseln des Feuersteins
Ein nicht mehr zündendes Feuerzeug kann mehrere Ursachen haben. Meistens ist das Gas (oder Benzin) einfach leer und der kleine Tank muss nachgefüllt werden. Das geht relativ unkompliziert mit handelsüblichem Feuerzeuggas/-benzin und einer simplen Anleitung. Hat man diese Möglichkeit ausgeschlossen und muss …

Feuerzeuge wieder auffüllen – aber richtig

Feuerzeuge sind die perfekten Werbegeschenke und das mit absolut gutem Grund, denn nicht nur Raucher benutzen die kleinen, praktischen Anzünder regelmäßig. Und klar, je häufiger sie in Benutzung sind, desto eher sind sie leer. Ein leeres Feuerzeug ist aber noch lange kein Grund, es …

Geschenke für die Kunden von morgen –
warum Werbeartikel für Kinder Sinn machen

So manch einer steht Werbeartikeln für Kinder skeptisch gegenüber. Kinder sind zwar noch nicht in der Lage, den Sinn und Zweck von Werbegeschenken zu erfassen, doch das brauchen sie auch gar nicht. Sobald man überlegt, wie viele Kinder allein in der eigenen Stadt wohnen, umso besser kann man sich die …

« Ältere Einträge