Die ganze Welt der Werbegeschenke
Jetzt sehen Sie durch:Informatives

Feuerzeug kaputt – was nun?

So reparieren Sie Ihr Feuerzeug – Wechseln des Feuersteins
Ein nicht mehr zündendes Feuerzeug kann mehrere Ursachen haben. Meistens ist das Gas (oder Benzin) einfach leer und der kleine Tank muss nachgefüllt werden. Das geht relativ unkompliziert mit handelsüblichem Feuerzeuggas/-benzin und einer simplen Anleitung. Hat man diese Möglichkeit ausgeschlossen und muss …

Feuerzeuge wieder auffüllen – aber richtig

Feuerzeuge sind die perfekten Werbegeschenke und das mit absolut gutem Grund, denn nicht nur Raucher benutzen die kleinen, praktischen Anzünder regelmäßig. Und klar, je häufiger sie in Benutzung sind, desto eher sind sie leer. Ein leeres Werbefeuerzeug ist aber noch lange kein Grund, es sofort im …

Geschenke für die Kunden von morgen –
warum Werbeartikel für Kinder Sinn machen

So manch einer steht Werbeartikeln für Kinder skeptisch gegenüber. Kinder sind zwar noch nicht in der Lage, den Sinn und Zweck von Werbegeschenken zu erfassen, doch das brauchen sie auch gar nicht. Sobald man überlegt, wie viele Kinder allein in der eigenen Stadt wohnen, umso besser kann man sich die …

Studie belegt: Unternehmen beurteilen Werbeartikel als nachhaltig

Seit Jahren liegt der Umsatz von Werbeartikeln auf hohem Niveau. Rund 3,5 Milliarden Euro gaben deutsche Unternehmen 2013 für sie aus. Nur beim Fernsehen läuft es mit über vier Milliarden Euro an Werbeeinnahmen noch besser. Doch wie haben es Werbegeschenke so weit gebracht und worin liegen ihre …

Werbegeschenke: Steuerliche Behandlung / Freigrenzen

Werbegeschenke, Präsentkörbe zum Geburtstag, Bildbände zur Hochzeit und der Gutschein vom Autohaus für eine Fahrt mit dem Lieblingswagen: Wer als Unternehmer mehr oder weniger großzügige Geschenke verteilt, sollte sich immer gut überlegen, wer zu welchem Anlass welche Gaben in welcher Höhe erhält. Es geht um die mögliche Abschreibung im eigenen …

« Ältere Einträge