Die ganze Welt der Werbegeschenke
Jetzt sehen Sie durch:Informatives

Feuerzeug im Flugzeug – darf man das?

7 Uhr morgens: Check-in am Flughafen. Das Ticket wird überprüft, die Bordkarte entgegengenommen und schon verschwindet der Koffer auf dem Gepäckband in den Untiefen der Abfertigungshalle. Bevor man es sich jedoch in der Wartehalle bequem machen und die Nase in die neuesten Zeitschriften stecken kann, führt der Weg zunächst einmal …

Wie kommt das Logo auf das Feuerzeug?

Mit welchen Techniken kommt Ihr Logo auf unsere Feuerzeuge? Buxmann klärt auf!
Um aus einem schlichten Give-away einen außergewöhnlichen Werbeartikel mit Wiedererkennungswert zu machen, nutzen viele Firmen die Möglichkeit, das Produkt mit ihrem Logo, ihrer Werbebotschaft oder einem kurzen Slogan zu versehen. So auch beim Feuerzeug, welches …

Vorsicht heiß! Die Hitzegrade einer Feuerzeugflamme

Wieso verbrennt man sich nicht sofort den Finger bei einer Kerzenflamme, jedoch beim Feuerzeug? – Buxmann klärt auf!
Eine der ersten kleinen „Mutproben“ der Kindheit bestand für viele von uns bestimmt darin, mit dem Finger durch eine Kerzenflamme zu fahren. Klar, Mama und Papa hatten es verboten, gemacht haben wir es …

Das Herzstück des Kulis – die Kugelschreibermine

Funktioniert der Kugelschreiber nicht mehr liegt das häufig an der Mine – Buxmann zeigt, was Sie tun können
Das Wichtigste an einem Kugelschreiber ist seine Mine. In ihr befindet sich nämlich die zum Schreiben benötigte zähflüssige Tintenpaste. Doch was macht man eigentlich, wenn der

Der Jugendschutz und die Feuerzeuge – „Messer, Gabel, Schere, Licht, dürfen kleine Kinder nicht“?

Feuerzeuge gibt es überall. In jedem Supermarkt, Kiosk oder Tabakladen, an jeder Tankstelle kann man sie für wenig Geld bekommen. Auch als Werbegeschenke sind Feuerzeuge nach wie vor der Renner und so hat wahrscheinlich jeder von uns ein oder mehrere (Werbe-)Feuerzeuge irgendwo …

« Ältere Einträge